Dienstag, 9. Juni 2015

Rezension Logitech Z523 2.1 PC-Lautsprechersystem 40, Hochwertiger Eindruck, guter Klang

Logitech Z523 2.1 PC-Lautsprechersystem 40 W RMS schwarz


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Logitech Z523 2.1 PC-Lautsprechersystem 40 W RMS schwarz? Die vor wenigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Logitech Z523 2.1 PC-Lautsprechersystem 40 W RMS schwarz, so habe ich zu sagen.


Logitech Z523 2.1 PC Lautsprechersystem Ihre Musik. Ihre Filme. Ihre Spiele. Der raumfüllende 360-Grad-Klang des leistungsstarken Speaker System Z523 erfüllt sie alle mit Leben. Im Gegensatz zu den üblichen Lautsprechersystemen, die den Ton nur in eine Richtung abstrahlen, verteilen die Lautsprecher von Logitech den Sound in alle Richtungen. Tote Winkel gibt es nicht. Sie ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Logitech Z523 2.1 PC-Lautsprechersystem



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ich benutze diese Lautsprecher mit meinem Laptop entlang, und sie klingen wirklich gut für den Preis. Lesen Sie weiter von Ida Riegel

Sieht gut aus, klingt gut. Nur 2 Punkte der Kritik: das Kabel könnte länger sein und 50 % des Volumens dort ist auch ein Geräusch ohne Eingabe. Lesen Sie weiter von D aus K

Das System bietet eine reiche gut klingen,. Es ist auch schön, dass Sie den Bass separat anpassen können. Die Verarbeitung ist solide, aber das Design scheint ein wenig ungeschickt. von Jannis M.

Ab dem Logitech Eindruck des erwarteten gute Klangqualität nur ich die Mitteltöne vermisse, es sonst gibt 5 Sterne. Lesen Sie weiter von W.W.



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen