Samstag, 13. Juni 2015

Rezension EZREAL Bluetooth Lautsprecher Tragbarer, Guter Klang, nett und kompakt verpackt!

EZREAL Bluetooth Lautsprecher Tragbarer Mini Speaker Wireless Bluetooth Boxen(Father's


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die EZREAL Bluetooth Lautsprecher Tragbarer Mini Speaker Wireless Bluetooth? Ein einige Tage vor. Ich Informationen über die Suche EZREAL Bluetooth Lautsprecher Tragbarer Mini Speaker Wireless Bluetooth, so möchte ich hier beschreiben.


Happy Father's day.EZREAL Mini Bluetooth Lautsprecher Schaukeln Sie Jederzeit! Beeindruckendes Klangerlebnis: Eine 3W Fahrer und leistungsstarken Subwoofer. Die unglaubliche Klangqualität und einen Bass wie Sie nicht erwarten würde. Volle Kompatibilität: Bluetooth-Verbindung mit einem Bluetooth-fähigen Gerät (Version 2.1 und älter), oder schließen nicht- Bluetooth-Geräte ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



EZREAL Bluetooth Lautsprecher Tragbarer



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Mein Sohn ist glücklich mit der box. 4.5 Sterne, weil das Radio keinen Empfang hat. Ansonsten alle i.o. � von Schwarz Stephan

Ist einfach: sehr robuste Produktion, guter Akku (ca. 5 Stunden), keine Probleme bei der Verbindung via Bluetooth und dann 5 Sterne von mir! Ich konnte das Produkt kostenlos zu testen. von Schmitti

Bluetooth-Lautsprecher eignet sich perfekt für eine Jackentasche. Abmessungen (Durchmesser: ~ 6, 2 cm Höhe: 5 &, 6 cm) wirklich kompakt für eine.... Lesen Sie weiter von Mirco Piatek "MP61381"



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen