Samstag, 6. Juni 2015

Jabra Solemate Mini Bluetooth-Lautsprecher (Bluetooth, "Die" Bluetooth Lautsprecher meiner Meinung nach

Jabra Solemate Mini Bluetooth-Lautsprecher (Bluetooth 3.0, NFC, Freisprechfunktion)


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Jabra Solemate Mini Bluetooth-Lautsprecher (Bluetooth 3.0, NFC, Freisprechfunktion)? Ein vor einigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Jabra Solemate Mini Bluetooth-Lautsprecher (Bluetooth 3.0, NFC, Freisprechfunktion), so habe ich zu sagen.


Jabra Solemate Mini - Mobiler Bluetooth-Lautsprecher im gelben Gehäuse - Funktioniert mit allen Bluetooth- fähigen Geräten Großer Sound. Taschengröße. - Jabra Solemate Mini ist der Lautsprecher, der für Bewegung designt ist und der Sie überall hin begleitet. Die ultra-kompakte Größe und der überraschend satte Sound machen es zum perfekten Reisebegleiter. Fehlt nur ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Jabra Solemate Mini Bluetooth-Lautsprecher



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Habe einen Freund sah/hörte. Sie sind einfach perfekt. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Perfekte audio- und gut gemacht. Jeder muss dieses Feld lieben. von Manuel

Ich hatte ursprünglich gekauft die Box ohne viel gedacht, weil starke Rabatt. Im Nachhinein bin ich sehr zufrieden. Der Sound ist super. Lesen Sie weiter von Nobody

Nach eine langen test mehr Produkte, entschied ich mich für das Jabra. Ich mag das Produkt folgende:-guter Klang (auch der Bass ist.... Lesen Sie weiter von Bob

Hervorragender Sound und optisch wie haptisch Klasse. Einfache Erkennung von drei verschiedenen Handys zu starten. Sehr lange Akku-Betrieb-. Ruck Ladevorgang-hypothetisch. von Ewaldo



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen