Freitag, 12. Juni 2015

EDIFIER R1700BT Studio Bluetooth-Lautsprechersystem, Sehr gutes Preis /leistung verhältnis meiner Meinung nach

EDIFIER R1700BT Studio Bluetooth-Lautsprechersystem (66 Watt) mit Infrarot-Fernbedienung


Sind Sie suchen nach Informationen über die EDIFIER R1700BT Studio Bluetooth-Lautsprechersystem (66 Watt) mit Infrarot-Fernbedienung? Ein einige Tage vor. Ich Informationen über die Suche EDIFIER R1700BT Studio Bluetooth-Lautsprechersystem (66 Watt) mit Infrarot-Fernbedienung, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Knackiger Sound und zeitloses Design � das R1700BT begeistert mit seinen Klangeigenschaften und ist dank dualer Stereoeingänge und Bluetooth vielseitig einsetzbar. Das Regallautsprecher-System aus der Edifier Studio-Serie erzeugt mit seinen 66 Watt RMS Ausgangsleistung eindrucksvolle und räumliche Klangergebnisse. Die Lautsprecher verfügen über frontseitige Bassreflexkanäle, ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



EDIFIER R1700BT Studio Bluetooth-Lautsprechersystem



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Am Anfang meiner Bedürfnisse. Ich suchte Lautsprecher für mein Büro, weil sie oft auf Musik auf Ihrem PC hören. Lesen Sie weiter von Hans

Sehr schnell und gut verpackt geliefert. Die EDIFIER R1700BT ausgepackt, ist eingesteckt, rund um das Kabel, Lautsprecher, die Verarbeitung einfach.... Lesen Sie weiter von Awe

Gut entworfenen Boxen mit sehr guten sound und starken bass. Bluetooth-Übertragung funktioniert sehr gut mit meinem Smartphone (Galaxie s4) kann ich nur empfehlen! von Miriam Mller

Ja Aufjedfall haben die Felder ordentlich Hausmeister Gewicht. Es liegt auf dem Rahmen, hölzerne Musik Boxen einen soliden und guten Bässen. Lesen Sie weiter von T.I.



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen