Mittwoch, 10. Juni 2015

Duramaxx 862-BT-BL Baustellenradio, Duramaxx "Baustellenhero" Baustellenradio DAB meiner Meinung nach

Duramaxx 862-BT-BL Baustellenradio mit Bluetooth robuster Akku-Lautsprecher


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Duramaxx 862-BT-BL Baustellenradio mit Bluetooth robuster Akku-Lautsprecher? Die Wenige Tage vor. Ich Informationen über die Suche Duramaxx 862-BT-BL Baustellenradio mit Bluetooth robuster Akku-Lautsprecher, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Strapazierfähiger Baustellenlautsprecher mit UKW/MW-Tuner undBluetooth-Schnittstelle zur drahtlosen Musikwiedergabe. Anschlussmöglichkeiten für USB-Geräte, Speicherkarten und kabelgebundeneAudiogeräte via Klinken-Buchse. Stoßfestes, spritzwassergeschütztes Kunststoffgehäuse mit Tragegriff undGummischutzkanten. Für die fachgerechte Hintergrundbeschallung auf Baustellen ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Duramaxx 862-BT-BL Baustellenradio mit



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Jobsite Radio mit allen Anschlüssen, die niedrigen Kosten haben soll. Bluetooth funktioniert super! Lesen Sie weiter von Matti

Das Radio wie ich ausgearbeitet wirklich gut sehr gut ein wenig Gewicht, das nicht so schnell Gerüste fegen, wind kann weil es ein Geschenk ist, das kann ich nicht.... Lesen Sie weiter von philipp

Ein super Gerät. Die Verarbeitung ist nicht sauber, an einigen Stellen. Aber was erwarten Sie für ein Gerät in der Preisklasse! Lesen Sie weiter von VB

Dieses Produkt entspricht meinen Erwartungen. Die vollständigen Informationen und Beschreibung dieses Gerätes wurden detailliert und klar. Lesen Sie weiter von Ferdinand Httel



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen