Montag, 8. Juni 2015

JBL Flip II portabler Stereo-Aktiv-Lautsprecher (Bluetooth, NFC,, Hilfe nötig meiner Meinung nach

JBL Flip II portabler Stereo-Aktiv-Lautsprecher (Bluetooth, NFC, Bassreflex)


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die JBL Flip II portabler Stereo-Aktiv-Lautsprecher (Bluetooth, NFC, Bassreflex)? Ein Vorwoche. Ich Informationen über die Suche JBL Flip II portabler Stereo-Aktiv-Lautsprecher (Bluetooth, NFC, Bassreflex), so möchte ich hier beschreiben.


Die nächste Generation für mehr Leistung und mehr Mobilität. Der preisgekrönte, drahtlose und tragbare FLIP 2 Lautsprecher von JBL bringt satten Sound in Ihren mobilen Lifestyle für all Ihre Mobiltelefone und Tablets. Mit der ganzen Erfahrung und dem Engagement von JBL gebaut, verwendet der FLIP 2 zwei Treiber und einen integrierten Bass-Port für kraftvolle Bässe, die ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



JBL Flip II portabler Stereo-Aktiv-Lautsprecher



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Leider geht das Gerät jetzt (ich bin im Urlaub) automatisch nach 2 Sekunden! Kann jemand helfen? Ein Urlaub ohne Musik.... :-( von Thomas Schwegler

Auch verkaufte ich meine Logitech 5.1. Ausreichende. Offensichtlich haben Sie keinen Ton 5. Lesen Sie weiter von flachzange

Die Größe ist OK, der Diffusor passt in eine Geldbörse, Tasche, er ist ein bisschen zu groß aber w. Der Sound ist wirklich gut. Lesen Sie weiter von Barbara Dill

Stellt ein Großbeschallungs-in einem angemessenen Ton mit outdoor-Aktivitäten. Jedoch wird es bald recht laut erfasst. Lesen Sie weiter von Maxx



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen